, ,

Bayerische Meisterschaften „Lange Strecken“ in Bayreuth

Am vergangenen Wochenende fanden in Bayreuth die Bayerischen Meisterschaften Lange Strecken statt. Neben den Strecken von 800 und 1500 m Freistil und 400 m Lagen wurde dieses Mal zusätzlich ein Wettkampf über 5 km angeboten.

Die Würzburger Langstrecken-Spezialisten traten natürlich dort auch an und waren erfolgreich.

Leider konnten Lea Boy und Jan Hercog krankheitsbedingt kurzfristig nicht teilnehmen, aber Lars Bottelier, David Kuhn und Fabian Sefrin konnten Medaillen nach Würzburg holen und auch die anderen Teilnehmer konnten gute Ergebnisse erzielen.

Herzlichen Glückwunsch!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert