, ,

Robin Rausche – Neuer Cheftrainer beim SVW 05

Wir freuen uns, dass wir einen neuen, erfahrenen Trainer für unsere Schwimmabteilung für uns gewinnen konnten und heißen Robin Rausche herzlich in Würzburg willkommen!

Anbei findet Ihr eine kleine Vorstellung von ihm:

Ich bin Robin Rausche, 33 Jahre jung und neuer Cheftrainer Schwimmen beim SV Würzburg.

Im Leistungssport bin ich als Trainer seit 2008 aktiv. Begonnen habe ich meine Trainerlaufbahn mit dem Anleiten von Nichtschwimmern.

Seitdem habe ich mich in der Nachwuchsarbeit, sowie im Erwachsenenbereich stetig weiterentwickelt und konnte mit meinen Athleten nationale und internationale Erfolge feiern.

Ich bin Trainer aus Leidenschaft und setze in meinem Trainingskonzept auf vielseitige Athletik, mentales Training und Teambuilding.

Gute und offene Kommunikation, sowie ein starker Teamzusammenhalt sind für mich die Grundlage für gemeinsamen Erfolg.

Ich freue mich, nun ein Teil der 05er Gemeinschaft zu sein und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert