,

Erfolgreiche Bayerische Meisterschaften für die 05er-Synchros

Die 41. bayerischen Altersklassen Meisterschaften im Synchronschwimmen fanden am Wochenende vom 29.04.2023 bis 30.04.2023 in Nürnberg statt. Der SV Würzburg 05 war als einer von sieben teilnehmenden Vereinen mit einem Team aus vier Schwimmerinnen vertreten und konnte einige bemerkenswerte Leistungen feiern.

Am Samstagmorgen startete das Wettkampfwochenende mit den Pflicht-Wettbewerben. Hier konnten sich in einem starken Teilnehmerfeld der Altersklasse 13-15 Jahre gleich drei Schwimmerinnen unter den Top 10 einreihen (3. Tabea Sohr, 6. Ludovica Hessdörfer, 9. Liah Mäurer). Am Abend folgte der Solo-Wettkampf. Hier errang der SV Würzburg 05 mit der Schwimmerin Ludovica Hessdörfer mit einer anspruchsvollen Kür einen hervorragenden vierten Platz.

Am Sonntag eröffneten die Duett-Wettbewerbe der Altersklasse 13-15 Jahre den Wettkampftag. Tabea Sohr und ihre Partnerin Liah Mäurer konnten hier mit ihrer neuen Kür einen Podiumsplatz für den SV Würzburg 05 erkämpfen und belegten dank ihrer überzeugenden Darbietung einen tollen dritten Platz.

Am Nachmittag stand dann der Team-Wettbewerb auf dem Programm. Das Quartett des SV Würzburg 05 trat in der Altersklasse 13-15 Jahre mit einer starken Mannschaft, komplettiert durch Sofia Zafiri,  an und konnte erneut den dritten Platz erreichen. Besonders bemerkenswert waren die Synchronität und die anspruchsvollen Hebungen und Figuren, die das Team perfekt beherrschte.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Wochenende für den SV Würzburg 05. Die Schwimmerinnen konnten mit ihren Leistungen überzeugen und zeigten eindrucksvoll, dass sie zu den besten Synchronschwimmerinnen Bayerns gehören. Wir gratulieren dem Team zu diesen tollen Erfolgen und wünschen ihnen für die kommenden Wettkämpfe weiterhin viel Erfolg!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert