,

Bronze für Lea Boy in Banyoles und weiteres WM-Ticket

Spanische Meisterschaften in Banyoles

Knapp einen Monat vor Beginn der Weltmeisterschaften 2022 konnte auch Lea wieder auf der internationalen Bühne glänzen. Im Rahmen der spanischen Meisterschaften wurden die Teilnehmer an der WM festgelegt. In einem spannenden Rennen kam Lea Boy knapp vor Ihrer Trainingspartnerin Jeanette Spiwoks in Spanien ins Ziel und sicherte sich damit neben der Strecke über 25 km ein weiteres WM-Ticket.

Leonie Beck ist als Olympia 5. bereits über die 10 km gesetzt.

Auch Aaron Schmidt, Jan Hercog und Lars Bottelier erzielten hervorragende Ergebnisse in diesem Rennen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg allen Würzburgern für den Start über 5 km am Samstag, den 21.05.2022!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.