,

Leonie Beck für Tokio 2020 in 2021 qualifiziert

Leonie Beck - Leistungsträger | SVW05

Die Freiwasserschwimmerin des SVW 05 ist für Olympia in Tokio qualifiziert

Die Freude war groß nachdem endlich die Entscheidung gefallen war und Leonie als WM-Neunte des 10-km-Freiwasser-Rennens in Yeosu das Olympiaticket löste.

Wir freuen uns für Leonie, dass sich für Sie das ausdauernde Training bezahlt gemacht hat und sie für Deutschland in Tokio an den Start gehen kann.

Dies wird ihre 2. Teilnahme an den Olympischen Spielen sein. Dieses Mal statt im Becken im Freiwasser.

Wir wünschen Leonie viel Erfolg und viel Spaß!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert